Crystal design

 


 

ŠKODA Service Team Cup 2014

ŠKODA Service Team Cup 2014

ŠKODA Service Team Cup 2014

 

Unser Servicetechniker Wolfgang Götz hat sich beim Firmenwettbewerb als bester Servicetechniker Deutschlands durchgesetzt.

 

Beilngries, Oktober 2014 – Mit dem „Service Team Cup“, einem seit 2002 ausgerichteten Wettbewerb, will ŠKODA AUTO Deutschland das Zusammenspiel von Service-Technikern und –Beratern sowie Teiledienst-Mitarbeitern fördern.

 

Davon profieren die Teilnehmer bei ihrer täglichen Arbeit und tragen so zur Kundenzufriedenheit bei.

 

Dabei überzeugte der Service Techniker Wolfgang Götz, vom Autohaus Götz fand sich am Ende unter den Bestplatzierten wieder.

 

Wolfgang Götz darf sich nun  über die Urkunde freuen, die Andreas Kautzki (Gebietsleiter Service) im Namen von ŠKODA AUTO Deutschland überreichte.

 

Andreas Kautzki Gebietsleiter bei ŠKODA AUTO Deutschland, würdigte die erbrachten Leistungen des Gewinners: „Eine qualifizierte Teamarbeit mit Blick auf die Bedürfnisse unserer Kunden ist der Schlüssel zum Erfolg.

ŠKODA Service Challenge

ŠKODA Service Challenge

Vize-Weltmeister wurde Wolfgang Götz bei der ŠKODA Service Challenge

Im tschechischen Pilsen haben sich die besten 144 Servicemitarbeiter aus 33 Ländern gemessen. Im Wettkampf der besten Servicetechniker überzeugt Wolfgang Götz von der Auto Götz GmbH und erreicht einen hervorragenden zweiten Platz beim internationalen Wettbewerb.

Das internationale Finale der fünften ŠKODA Service Challenge fand Juni 2015 in der westböhmischen Metropole Pilsen statt. Vier Experten schickte ŠKODA AUTO Deutschland zur internationalen Endrunde nach Pilsen: darunter Wolfgang Götz in der Kategorie bester Servicetechniker Deutschlands von der Auto Götz GmbH Beilngries. Er stellte sich dem stark besetzten Wettbewerb.

Wolfgang hatte sich zuvor im bundesweiten ŠKODA Service Team Cup mit exzellenten Leistungen als Sieger durchgesetzt. Wer dabei in seiner Einzelwertung überzeugen konnte, wurde für die Endrunde der Weltmeisterschaft in die Heimat der tschechischen Traditionsmarke gesandt.

Eine ausgezeichnete Performance lieferte Wolfgang Götz von der Auto Götz GmbH im oberbayrischen Beilngries. Er trat im Wettbewerb der Servicetechniker an und konnte in der Vielzahl an Aufgaben sein theoretisches Fachwissen und sein praktisches Können unter Beweis stellen.

„ŠKODA AUTO Deutschland legt großen Wert auf eine hochwertige Servicequalität. Die ŠKODA Service Challenge hat dieses Jahr einmal mehr gezeigt, wie gut wir in diesem Bereich aufgestellt sind“, erklärte Peter Berggren, Leiter Service ŠKODA AUTO Deutschland. „Ein zweiter Platz in der Kategorie Servicetechniker ist ein großartiger Erfolg. Wir sind beeindruckt, mit welchem Engagement und Fachwissen der Teilnehmer hier überzeugen konnte. Auch in Zukunft möchten wir ŠKODA Kunden erstklassigen Service bieten.“

Reinhard Götz, unser Geschäftsführer, gratuliert seinem Kfz-Techniker-Meister Wolfgang ganz herzlichst und freut sich gemeinsam mit seinem Service-Team und Leiter Konrad Neumeier über die ausgezeichnete und hervorragende weltmeisterliche Leistung. Wir haben wiederum einmal mehr unsere Servicequalität unter Beweis gestellt und unsere Kunden werden auch zukünftig von unserem erstklassigen Service profitieren.

SKODA KAUFT MAN BEI AUTO GÖTZ

SKODA KAUFT MAN BEI AUTO GÖTZ

SKODA KAUFT MAN BEI AUTO GÖTZ - IHREM FREUNDLICHEN AUTOHAUS

Wir gehören zu den ŠKODA Partnern, die von ihrem Importeur ŠKODA AUTO Deutschland für ihr Engagement und ihre Zuverlässigkeit auch wieder mit der Mitgliedschaft im ŠKODA Club 2015 ausgezeichnet wurden.

Mit der ŠKODA Club Mitgliedschaft wurden bundesweit insgesamt 25 Vertragshändler prämiert, die besondere Leistungen erbracht haben und im hart umkämpften Automobilmarkt u.a. mit einer hohen Kundenzufriedenheit in Vertrieb und Service überdurchschnittlich gut auftreten.

Gerne laden wir Sie zu einem persönlichen Besuch in unserem Autohaus ein, um sich selbst davon zu überzeugen, wie sehr uns das Vertrauen und die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen liegen.

UM IHREN SKODA KÜMMERT SICH FACHGERECHT IHRE SKODA SERVICEPARTNER
---> AUTO GÖTZ GMBH IN BEILNGRIES & NEUMARKT

Wir freuen uns auf  Sie!

 

Best Dealer Germany 2015

Best Dealer Germany 2015

Liebe Kunden,

für herausragende Leistungen und Engagement wurden wir 2015 als Best Dealer Germany ausgezeichnet! Für Ihre Treue und Loyalität bedanken wir uns ganz herzlich bei Ihnen.
Auch für die Zukunft bleiben wir unserem Leitspruch treu: " AUTO GÖTZ - der Service macht's"!  Das ist unser Versprechen für Sie!